Wir haben nun auch ein Glossar

Michael Hartl
Von Michael Hartl
21. Dezember 2011

Heute nur eine sehr kurze Meldung. Wir haben nun nämlich auch ein Glossar – und dort gibts einigen Lesestoff, wen es interessiert. :)

Wir möchten im Glossar Begriffe beschreiben, die oft auf verschiedene Weise verwendet werden oder vielleicht nicht so geläufig sind. Wir finden, dass es bei manchen Begriffen wichtig ist, zu verstehen, was wir darunter verstehen, wenn man unsere Texte liest.

Es gibt dort im Moment Texte zu acht verschiedenen Begriffen, unter anderem „biovegan“, „Permakultur“, „naturnaher Anbau“ und natürlich „Selbstversorgung“.

… zum Glossar.

 

Bitte teile diesen Artikel, wenn er Dir gefallen hat!
Dieser Artikel ist mehr als ein Jahr alt. Es muss daher nicht sein, dass wir jedes einzelne Wort immer noch so schreiben würden wie damals. Wenn Fragen sind, kommentiere einfach zum Artikel, dann antworten wir Dir gerne.

Schreib uns Deine Meinung!

Wir freuen uns darüber, dass du zum Thema beitragen willst.

Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst du die Kommentar-Richtlinien.

Abonniere unseren Artikel-Newsletter!

Schreib dich jetzt in unseren kostenlosen Artikel-Newsletter ein und du bekommst wie 8.900 andere Leser*innen einmal die Woche einen Überblick über unsere neuesten Artikel: