Lisa und Michael im Interview

Michael Hartl
Von Michael Hartl
15. November 2011

Wir haben schon einige Male Interviews gegeben – mal für Buchautor*innen, mal für Zeitschriften, mal für’s Radio und mal für’s Fernsehen. Und letztens sogar für eine Schularbeit von zwei lieben Schweizer*innen.

Vor gut einer Woche war dann ein Interview für den ersten Blog fällig!

Eine Redakteurin der Website Veganblog.de hat uns ein paar Fragen geschickt – und aus unseren Antworten einen Artikel zusammengebaut. Es geht im Interview unter anderem um unsere Motivation für das Projekt, die Finanzierung des Ganzen und unseren üblichen Tagesablauf.

Lies jetzt das Interview auf Veganblog.de

Übrigens, für alle, die es noch nicht kennen – hier nach langer Zeit mal wieder das Video, dass es von uns gibt – alt, aber nett. (Ist noch am alten Hof gedreht worden – mittlerweile leben wir ja in einer bioveganen Hofgemeinschaft in Tschechien).

Bitte teile diesen Artikel, wenn er Dir gefallen hat!
Dieser Artikel ist mehr als ein Jahr alt. Es muss daher nicht sein, dass wir jedes einzelne Wort immer noch so schreiben würden wie damals. Wenn Fragen sind, kommentiere einfach zum Artikel, dann antworten wir Dir gerne.

Schreib uns Deine Meinung!

Wir freuen uns darüber, dass du zum Thema beitragen willst.

Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst du die Kommentar-Richtlinien.

Abonniere unseren Artikel-Newsletter!

Schreib dich jetzt in unseren kostenlosen Artikel-Newsletter ein und du bekommst wie 8.900 andere Leser*innen einmal die Woche einen Überblick über unsere neuesten Artikel: