Die ersten Fotos vom Beet

Michael Hartl
Von Michael Hartl
11. Mai 2010

Nachdem immer wieder Mal nach Fotos von unseren Beeten gefragt wurde, erfülle ich Euch Euren Wunsch.   :)

Bitte teile diesen Artikel, wenn er Dir gefallen hat!
Dieser Artikel ist mehr als ein Jahr alt. Es muss daher nicht sein, dass wir jedes einzelne Wort immer noch so schreiben würden wie damals. Wenn Fragen sind, kommentiere einfach zum Artikel, dann antworten wir Dir gerne.

Ein Gedanke zu “Die ersten Fotos vom Beet

  1. Trendy

    Nen bissel was muss sich da aber noch tun, oder? Sieht doch ziemlich kahl aus, aber ist ja auch noch nicht wirklich warm gewesen und wir haben ja auch erst Frühling und noch nicht Spätsommer ;-)

Schreib uns Deine Meinung!

Wir freuen uns darüber, dass du zum Thema beitragen willst.

Mit dem Absenden dieses Kommentars akzeptierst du die Kommentar-Richtlinien.

Abonniere unseren Artikel-Newsletter!

Schreib dich jetzt in unseren kostenlosen Artikel-Newsletter ein und du bekommst wie 8.900 andere Leser*innen einmal die Woche einen Überblick über unsere neuesten Artikel: